Über uns


Die Firma Wrap Garage Peter Keichel ist ein Einzelunternehmen und wurde Ende 2013 gegründet. Peter Keichel ist gelernter Werbetechniker und übt diesen Beruf seit nunmehr über 20 Jahren aus. Durch seine langjährige Erfahrung, die er in zahlreichen Firmen sammeln konnte, ist er befähigt für fast jedes Problem das mit dem Thema Folie zu tun hat, eine Lösung zu finden.

An dieser Stelle möchte ich das obligatorische, oberflächliche Bla Bla Bla wie auf anderen Webseiten verlassen!

Nein hier geht es um „Wir über uns“ also:

Ich hatte mein damaliges Hobby zum Beruf gemacht, ich liebte es zu zeichnen, zu gestalten, dies ist so geblieben und wenn es sich Umsätzen lässt, zählt für mich der Ausspruch/Anspruch „Design ist Kunst die sich nützlich macht“ (vom Studio Mendell & Oberer).

Genau dies versuche ich bei jedem Kunden umzusetzen, egal ob es sich um eine Vollfolierung, ein Streifen Design oder eine komplexe Fahrzeugbeschriftung handelt.

Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen bei mir im Vordergrund, er muss mit einem guten Gefühl, das all seine Ansprüche (solange sie sich realistisch umsetzen lassen) befriedigt wurden, aus meiner Firma heraus gehen.

Ich bin erst zufrieden, wenn er zufrieden ist.

Wenn ich arbeite, tue ich das mit und aus einer Leidenschaft heraus. Natürlich möchte ich mein Geld damit verdienen, doch dies steht definitiv an zweiter Stelle, auch wenn das meine Frau nicht gerne hört!

In diesem Sinne, viel Spaß beim stöbern auf meiner Website und vielleicht sehen wir uns ja mal.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Keichel

Entdecke das Machbare